Support

Neues Ticket erstellen


Unser FAQ Bereich befindet sich immer im Aufbau und wird immer um weitere Fragen ergänzt werden! Sollten Sie ihre Frage in diesem Bereich nicht finden, schreiben Sie einfach ein Support–Ticket.

Im nächsten Tab finden Sie eine Email–Form, füllen Sie diese entsprechend aus und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung. Für den weiteren Email–Verlauf, darum bitten wir Sie den Betreff der Email nicht abzuändern, da es sonst zu Verzögerungen kommen wird.
icon

'Mozilla Thunderbird' Die korrekten Einstellungen

In diesem Video zeigen wir die korrekten Einstellungen um sich mit unserem Email Server zu verbinden.

Die Dauer der Antwort zu Ihrer Anfrage, hängt von mehreren Faktoren ab und kann wie folgt aufgeschlüsselt werden:
– Angebotsanfrage: Kann bis zu drei Werktage dauern
– Fehlerbehebung: Antwort innerhalb von 24 Std.
– Zahlungsprobleme: Antwort innerhalb von 24 Std.
– Affiliate Anfragen: Antwort innerhalb von zwei Tagen
Das liegt daran, dass Sie aktuell noch nicht bei uns registriert sind. Onlinezahlungen werden nur dann zugelassen, wenn Sie bereits ein Paket bei uns haben und stehen somit nach der Einrichtung zu Verfügung.
icon

'alllinux.de Webmail' Erstellen einer HTML Signatur

In diesem Video zeigen wir wie man ├╝ber unseren Webmailer eine HTML Signatur erstellt, die automatisch in jede Nachricht mit übernommen wird.